Garantie & Einspruch

Garantie

Unsere Produkte liegen uns am Herzen und logischerweise setzen wir alles daran, dass diese Sie in perfektem Zustand erreichen. Dennoch kommt es vereinzelt zu Transportschäden oder anderen Reklamierungsgründen. Sie sind gesetzlich dazu verpflichtet, uns Ihre Ansprüche innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels zu melden. Sofern es sich um eine Garantieleistung handelt, werden wir kostenlos für Reparatur oder Ersatz sorgen.

Einsprüche

Es kann immer mal vorkommen, dass etwas nicht so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, unseventuelle Beanstandungen zunächst via E-Mail zu melden. Die E-Mail-Adresse lautet: [email protected]. Resultiert dies nicht in einer Einigung, besteht die Möglichkeit, diesen Konflikt der Stichting WebwinkelKeur vorzulegen. Diese erreichen Sie unter: https://www.webwinkelkeur.nl/consument/geschil/. Seit dem 15. Februar haben Kunden in der EU zudem die Möglichkeit, Einsprüche über die ODR Plattform der Europäischen Kommission zu melden. Diese finden Sie unter: http://ec.europa.eu/odr. Sofern Ihr Einspruch noch nicht anderswo bearbeitet wird, haben Sie das Recht, Ihre Beschwerde über diese Plattform einzureichen.

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »